Gästebuch

Dein Feedback ist uns wichtig!

Hier kannst uns gerne inen Kommentar hinterlassen, wie dir unser Motorradtraining gefallen hat.

Wir freuen uns auf deine Meinung!

13 Kommentare

  1. Bärbel

    Kombitraining am 28.07.19 war spitze. Super Wetter (vielleicht etwas zu 🙂 warm), kompetente Instruktoren, viel Spass und Lachen, die Instruktoren haben sich für jeden Zeit genommen und hatten immer ein offenes Ohr.

    Antworten
  2. Sebastian + Katharina

    Vielen Dank für den wirklich absolut lehreichen Tag mit euch beiden!

    Wir waren heute beim Schräglagentraining und ich als Fahrer bereue es nicht, es schon früher gemacht zu haben. Die Angst bei nasser Fahrbahn zu fahren oder über Hindernisse habt ihr beide wirklich genommen!
    Macht irrsing viel Spass mitzumachen oder zuzuschauen und es wird auf jede Schwäche oder Stärke bei jedem Fahrer eingegangen.

    Uns seht ihr defintiv wieder!

    Viele Grüße und einen schönen Feierabend 🙂

    Antworten
  3. Daniel

    Ich war gestern beim Schraeglagentraining und ich kann ohne Uebertreibung behaupten es war der Kracher! Bin Fahranfaenger und ich kann dieses Training wirklich nur jedem empfehlen. Es wurde individuell auf die Teilnehmer eingegangen und jeder hat entsprechend seiner/ihrer Faehigkeiten Feedback bekommen und wirklich jeder von den 8 Teilnehmern hat etwas mitgenommen. Alle waren begeistert!
    Ich persoenlich fuehle mich nun sehr viel sicherer auf dem Mopped und kann Kurven, Situationen, Wetter (es hatte waehrend des Trainings auch kurz geregnet) und mein eigenes Koennen nun sehr viel besser einschaetzen.

    Ein toller Tag und von der Organisation und der Betreuung her einfach nur nett und persoenlich. Keiner der Teilnehmer wurde doof behandelt wenn er/sie etwas falsch gemacht hat, keine Klugscheisserei und fuer das leibliche Wohl inklusive, Kaffee, Keksen, Kuchen, Mittagessen und verschiedenen Getraenken wurde ebenfalls gesorgt.

    Wie ich Luis nach dem Training sagte: Ich habe das Gefuehl das Mopped ist mit mir hierher gefahren und nun fahre ICH mit dem Mopped nach Hause.
    Ich komme wieder!

    Antworten
  4. TimB

    Ich war gestern beim Schräglagentraining und es war absolut super…

    Das Team um Luis ist engagiert, professionel, hilfbereit und sehr freundlich…

    Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut und würde dieses Training definitiv weiterempfehlen.

    Eigentlich müssten alle Motorradfahrer ein solches Training absolvieren um Sicherheit und Vertrauen für die Maschine und das bewusste Fahren zu gewinnen.

    Einfach topp, gerne wieder!

    Antworten
  5. Patrick

    Coole Trainings, die ihr da anbietet. Da hätte ich schon Lust, einfach um des Trainings willen. Liebe Grüße

    Antworten
  6. Anonymous

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich noch einmal für den geilen Kurs am letzten Samstag bedanken.
    (Schräglagentraining)
    Es hat super viel Spaß gemacht.
    Besonderen Dank an Florian, der hat das ganze echt gut rüber gebracht. Man merkt, dass ihr alle Spaß am Motorradfahren habt.
    Und es war am Samstag bei 30°C auch für euch nicht ganz einfach.
    Also alles Top und schöne Grüße von Frank aus Porta. 👍

    Antworten
  7. SUSI

    Hallo,
    So. 14.6.20 Wetterbericht sagt ganzen Tag Regen und Gewitter 😣
    Also Regenkleidung zum Kombitraining mit nehmen.
    Klasse es hat nur die letzte Stunde geregnet 😀

    Am Anfang etwas unsicher, wie wird der Tag? Aber Luis nimmt mir/uns die Unsicherheit. Auch alle anderen Trainer waren wirklich Klasse. Fragen wurden Super beantwortet. Dadurch das mehrere Trainer da sind, ist man immer gut betreut. Wenn nötig auch einzeln.

    Ich habe den Tag sehr gut in Erinnerung. Ich habe viel gelernt. Ich werde weiter ( in Sicherer Umgebung, nicht auf der Straße) üben. Vor allem die richtige Blickrichtung.

    Vielen Dank an alle Trainer und auch an den BikerStore Minden für den ganz besonderen lehrreichen und schönen Tag.
    Ich komme auf jeden Fall wieder 😍

    Liebe Grüße
    ZZR SUSI

    Antworten
  8. Tina

    Vielen Dank für dieses wirklich sehr gelungene RundumTraining!

    Wir haben viel gelernt und konnten die Übungen mit euch hervorragend trainieren. Es gab nichts zu beanstanden!

    Die Trainer haben eine einwandfreien Arbeit geleistet und wirklich überall unterstützt und geholfen. Jede Frage wurde bestens erklärt.

    Mit viel Humor und Spaß an der Sache, so macht trainieren Laune 🙂

    Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter und empfehlen euch mit bestem Gewissen weiter.

    Bleibt alle so wie ihr seid, weil genau das macht euch aus….

    Antworten
  9. Ute

    Hallo alle zusammen😉wir waren heute beim Schräglagen Training indes hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr nettes und erfahrenes Team . Wetter war top , vielleicht schon zu warm . Fahrsicherheitstraining kann man nie oft genug machen und man lernt immer wieder was dazu und wird wieder etwas sicherer . Nächstes Jahr dann wieder zu Beginn der Saison . Auch für Verpflegung war reichhaltig gesorgt 👍danke nfür das Eis 😂 bis zum nächsten mal .. können wir nur empfehlen .. macht weiter so .. lieben gruss Ute und Ralf

    Antworten
  10. Poison Joe

    Habe gestern das Kurventraining mitgemacht, hat mir Spaß gemacht und habe auch ne Menge Tips mitgenommen obwohl ich schon mehr als 40 Jahre fahre. Die Instruktoren waren sehr nett und hatten soweit ich das beurteilen kann ne Menge Ahnung. Wäre der Tag nicht so heiss gewesen wäre es für mich dieses Jahr ein Top Event gewesen. Gut organisiert und für alle etwas dabei, weiter so. Werde auf jedenfall noch einmal teilnehemen oder vielleicht regelmäßig 🙂

    Antworten
  11. Jan Gerke

    Schräglagentraining am 09.08.2020 – 34° wolkenlos (Schräglage war mehr – hehe)
    Vorab: das Training war einfach top! Wir waren insgesamt 7 Leute mit 4 Instrukturen und wurden dann nochmal augteilt in 2 Gruppen. Zunächst wurden persönliche Ziele mit den Instrukturen besprochen und dann wurde über den Tag an seinen persönlichen Zielen gearbeitet. Dabei haben sich die Instruktoren hervorragend um einen gekümmert: egal ob Körperhaltung, Blickführung, Schräglage. Man wurde mit Tipps und Tricks hervorragend begleitet, sodass nach jedem Turn eine Verbesserung merkbar war. Parallel hat Luis ein super Catering aufgefahren, es hat an rein gar nichts gemangelt – außer vielleicht an der persönlichen Kondition 😉 mein Tagesziel (Knieschleifen) habe ich erreicht und hatte zu jeder Zeit Spaß! Ich komme auf jeden Fall wieder und habe heute viele nette Leute kennengelernt. Danke auch an den Instruktor Florian, der sich intensiv um alle gekümmert hat. Ich bin mit einem Grinsen und jeder Menge lehrreicher Erfahrungen nach Hause gefahren und komme gerne wieder!

    Antworten
  12. Petra Egbringhoff

    Ich habe am Samstag das Schräglagentraining bei Luis und seinem tollen Team absolviert und bin absolut begeistert. Da ich dieses Jahr wenig gefahren bin und letzte Woche auch noch neue Reifen bekommen habe, war ich ziemlich unsicher geworden. Absolut gefährlich fürs Motorradfahren! Also schlug mir mein Kumpel Andre dieses Training vor.
    Bei der Ankunft sah ich erst einmal die Motorräder mit den Auslegern und dachte mir: NIEMALS!
    Dann ging es in eine erste Runde als Sozia mit Luis und ich bekam ein erstes Gefühl dafür, wo es hin gehen sollte.
    Bei der ersten Fahrt alleine ging mir der Puls bis zum Hals und auf den Zuruf “Gas geben” sträubte sich noch alles in mir.
    Aber dann wurden die Aufgaben so geschickt komplexer, dass es irgendwann kein Thema war, den Kopf wirklich zu drehen, bis auf den Ausleger zu gehen und dabei “locker” zu bleiben.
    Ein riesiges Dankeschön und Lob an Luis und sein Team. Sie haben mir mit viel Kompetenz und persönlichen Tipps dazu verholfen, mich wieder sicher auf meinem Motorrad zu fühlen.
    Ich freue mich jetzt wieder richtig auf die nächsten Kurven und werde sicherlich weitere Trainings mitmachen!
    Muchas Gracias!
    Petra

    Antworten
  13. Daniel

    Moin.

    Ich habe am 09.08.2020 ein Schräglagentraining absolviert und bekomme das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht. Echt coole Crew sowohl Trainer als auch Schüler. Ich kann es nur jedem Motorradfahrer empfehlen. Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Vielen Dank!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren!

0172 5221287