Gästebuch

Dein Feedback ist uns wichtig!

Hier kannst uns gerne inen Kommentar hinterlassen, wie dir unser Motorradtraining gefallen hat.

Wir freuen uns auf deine Meinung!

4 Kommentare

  1. Bärbel

    Kombitraining am 28.07.19 war spitze. Super Wetter (vielleicht etwas zu 🙂 warm), kompetente Instruktoren, viel Spass und Lachen, die Instruktoren haben sich für jeden Zeit genommen und hatten immer ein offenes Ohr.

    Antworten
  2. Sebastian + Katharina

    Vielen Dank für den wirklich absolut lehreichen Tag mit euch beiden!

    Wir waren heute beim Schräglagentraining und ich als Fahrer bereue es nicht, es schon früher gemacht zu haben. Die Angst bei nasser Fahrbahn zu fahren oder über Hindernisse habt ihr beide wirklich genommen!
    Macht irrsing viel Spass mitzumachen oder zuzuschauen und es wird auf jede Schwäche oder Stärke bei jedem Fahrer eingegangen.

    Uns seht ihr defintiv wieder!

    Viele Grüße und einen schönen Feierabend 🙂

    Antworten
  3. Daniel

    Ich war gestern beim Schraeglagentraining und ich kann ohne Uebertreibung behaupten es war der Kracher! Bin Fahranfaenger und ich kann dieses Training wirklich nur jedem empfehlen. Es wurde individuell auf die Teilnehmer eingegangen und jeder hat entsprechend seiner/ihrer Faehigkeiten Feedback bekommen und wirklich jeder von den 8 Teilnehmern hat etwas mitgenommen. Alle waren begeistert!
    Ich persoenlich fuehle mich nun sehr viel sicherer auf dem Mopped und kann Kurven, Situationen, Wetter (es hatte waehrend des Trainings auch kurz geregnet) und mein eigenes Koennen nun sehr viel besser einschaetzen.

    Ein toller Tag und von der Organisation und der Betreuung her einfach nur nett und persoenlich. Keiner der Teilnehmer wurde doof behandelt wenn er/sie etwas falsch gemacht hat, keine Klugscheisserei und fuer das leibliche Wohl inklusive, Kaffee, Keksen, Kuchen, Mittagessen und verschiedenen Getraenken wurde ebenfalls gesorgt.

    Wie ich Luis nach dem Training sagte: Ich habe das Gefuehl das Mopped ist mit mir hierher gefahren und nun fahre ICH mit dem Mopped nach Hause.
    Ich komme wieder!

    Antworten
  4. TimB

    Ich war gestern beim Schräglagentraining und es war absolut super…

    Das Team um Luis ist engagiert, professionel, hilfbereit und sehr freundlich…

    Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut und würde dieses Training definitiv weiterempfehlen.

    Eigentlich müssten alle Motorradfahrer ein solches Training absolvieren um Sicherheit und Vertrauen für die Maschine und das bewusste Fahren zu gewinnen.

    Einfach topp, gerne wieder!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren!

0172 5221287